Twitter-Tools – Power Twitter – geniales Firefox Addon

Über Twitter lässt sich nicht streiten! Entweder man liebt diesen populären Microblogging Dienst oder kann mit dem Gezwitschere nichts anfangen. Ich für meinen Teil liebe Twitter und habe schon viele interessanten Webtipps durch meine Twitter-Freunde erhalten.

Heute möchte ich allen Zwitscher-Freunden ein wahrlich geniales Firefox Addon vorstellen, dass das Twittern noch interessanter macht:

Mit Power Twitter werden die gekürzten Links als Textlinks angezeigt, so dass ich sofort weiß, was mich dahinter erwartet und die Multimedia-Unterstützung erlaubt mir die verlinkten Bilder sofort zu sehen und zeigt mir ebenso gleich die Youtube-Videos, die eingestellt wurden.

Noch ein Vorteil von Power Twitter ist, dass ich nur mit der Maus über das Icon meiner Freunde fahren muss und sofort die letzten Nachrichten dieses Users sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *