Neues Kult-Getränk im Hause SEO Sylvia – “Der Bertl”

Es begab sich am Wochenende, dass hoher Besuch im Hause SEO Sylvia eintraf. Ein guter Freund aus dem Deutschen Flachland begab sich in die Tiroler Berge um unsere Familie zu besuchen. Ausser gute Laune brachte dieser gute Freund auch ein seltsames Getränk mit, dass uns alle ins Staunen versetzte und nun zum Kultgetränk avancierte.

Gar wundersam hörte sich für uns die Mischung an und gar ungläubig standen wir vor dem gefüllten Glas, das mit zwei Flüssigkeiten gefüllt war, die wir bis dato nicht in dieser Kombination kannten: Helles Weizenbier gemischt mit Bananensaft!

SEO Sylvia Kultgetränk - Bertl Trotz des eigenartigen Anblicks versuchten wir das neue Getränk und waren sofort begeistert von dem köstlichen Trank. Liebe Leute ich kann Euch sagen, dieser Drink schmeckt wunderbar! Lasst Euch nicht durch die Mischung beirren!

Genannt “Der Bertl” wird diese Erfrischung nun im Hause Seo Sylvia gerne mit Genuß geschlürft und da wir so begeistert sind von unserem “Bertl”, möchten wir dies unseren LeserInnen nicht vorenthalten.

Rezept: Man besorge ein helles Weizenbier (z.B. Schöfferhofer) und einen fertigen Bananensaft (z.B. Banane Fair). Ein Schuss Bananensaft ins Glas und mit dem Weizenbier auffüllen! Voila, der Bertl ist trinkbereit :-).

Prost!

Es grüßt eine begeisterte Seo Sylvia

3 Gedanken zu „Neues Kult-Getränk im Hause SEO Sylvia – “Der Bertl”

  1. ja unglaublich wie lecker und einfach das is ich freu mich schon mit euch anzustossen :-)

    Lg eure Tinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *