Tiroler Stilblüten aus dem Hause Seo Sylvia

Da mein liebstes Töchterlein (11 jahre) gerade eben wieder so eine köstliche Meldung von sich gegeben hat, kann ich nicht anders, als meiner Familie einen eigenen Blogartikel zu widmen.

Hier die besten Stilblüten von Vanessa

(11 Jahre):

Mir gefallen Deine aufgestapelten Haare (zur Hochsteckfrisur ihrer Patentante) (23-2-2010)

Mama, machst Du wieder SEO mit dem Mozarella Firefox (2009)

Am Freitag-Abend beim Fernsehen: Mama, heute ist Crime-Sonntag! (2010)

Wow, ich habe ein geographisches Gedächtnis (statt fotografisch) (2010)

Ich mag meine Tatenpante (statt Patentante) (2006)

Mama Seo Sylvia: Was hat es heute zum Essen gegeben?

Vanessa: Es gab einen Donut zum Nachschluß (23.2.2010)

Meine Patentante ist eine Samitäterin (23.2.2010)

Erklärung: Patentante Tinna ist Sanitäterin und arbeitet freiwillig beim Samariter Bund ;-)

Wörter einer 2jährigen: Pinguwin, Kaummimi, Difadelfia (statt Philadelphia)

Die besten Ergüsse meines Sohnes Elias (14 Jahre):

Heute kommt Raumschiff M-Preis im Fernsehen (M-Preis ist ein Lebensmittelgeschäft in Österreich) (1998 – Elias 2 Jahre)

Wörter eines 2jährigen: Metterschling, Schrubhauber, Luftaballon


Die besten Ergüsse unserer verrückten Patentante Tinna (29 Jahre):

Statt Reinkarnation des Bösen (so wollte mich Tinna titulieren): Du bist die Inkontinenz des Bösen!

Fortsetzung folgt, wenn neue Aussagen kommen oder uns die alten Sachen endlich einfallen ;-)

Update am 17.3.2010

Jetzt hat es SEO-Sylvia auch erwischt. Gestern war die Geburtstagsfeier meines Sohnes und mir sind zwei Sachen rausgerutscht, die unfreiwillig jetzt hier wiedergebe:

Seo-Sylvia am 16.3.2010:

Ich muss nur noch den Pullover neustarten ;-) ....

Ich mach das einmal täglich jede Stunde!

Ja ja, lacht nur ;-)

3 Gedanken zu „Tiroler Stilblüten aus dem Hause Seo Sylvia

  1. Dachte ich mir doch, dass du die Inkontinenz des Bösen rein tust! Na Warte liebe Seo Sylvia! Jetzt passe ich genau auf, was du so von dir gibst ;-)

    Liebe Grüße
    Tatenpante Tinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *