Skandal: SEO Geheimnis gelüftet! Jetzt ist bekannt wer bei SEO Sylvia SEO macht

SEO Sylvia gibt endlich bekannt, wer in ihrer Firma die eigentliche SEO Arbeit macht und für die Erfolge auf  Google zuständig ist:

Lea macht SEO im Hause SEO Sylvia

Bild und Idee von meiner Tocher Vanessa

Falls Ihr jetzt einen richtigen SEO Skandal erwartet habt, dann entschuldige ich mich in aller Form für die Enttäuschung ;-).

Es grüßt das SEO Süwerl

13 Gedanken zu „Skandal: SEO Geheimnis gelüftet! Jetzt ist bekannt wer bei SEO Sylvia SEO macht

  1. Schockierend! Bekommt er wenigstens eine seiner Leistung entsprechenden Vergütung? ;-)
    Wäre ja sonst Ausbeutung!

    Gruß

  2. Lieber weliyo:

    Ich danke Dir für Deine Anregung!
    Mein Frauchen soll mir endlich für die hochwertige Arbeit mehr Gutsis geben! Ist ja wirklich eine Frechheit, dass ich als Hund die ganze Arbeit leisten muss!

    Wuff

  3. tja liebe lea irgendwann kommt alles ans tageslicht ;-) aber wenn du mehr gutsis haben willst dann musst auch mehr sporttreiben sfg Ps: schmeiss mich niewieder aus dem Bett! ;-)

    deine tinna

  4. Liebe Tinna!

    Wenn ich mehr Sport treiben soll, dann müsst Ihr endlich mehr mit mir raus Wuff Wuff

    Lass dich halt nicht aus dem Bett schmeissen!

    Wau Wau

  5. liebste lea wenn du dauert vorm pc sitzt und am arbeiten bist …und wir neben dir stehn und sagen komm lea spatzi du uns dann nur annknurst und sagst ja gleich ich muss nur noch den artikel einstellen wie solln wir??????

    und ich lass mich nicht rausschmeissen aber wenn du wartest bis ich richtig tief schlafe und dich dann breit machst ….dann bin ich unschuldig ;-)

  6. Tja, als Hund in diesem verrückten Haushalt muss man mit allen Tricks und den schmelzensten Hundeblicken arbeiten—die Ohren aufstellt und den süssesten Blick aufsetzt! Gleichzeitig winselt—-

    Eure SEO LEA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *