Meine Chefin macht SEO

Inzwischen geht es ja schon um einiges besser – aber am Anfang verstand ich nur Bahnhof. Sylvia ist ein SEO-Genie und kann sich nur sehr schwer in die tiefen Niveaus von Unwissenden herabbegeben, wie das bei vielen Genies eben so der Fall ist. Demzufolge hörte ich zwar ständig etwas von follow- links und non- follow links oder von offpage bzw onpage Optimierung, aber kapiert hab` ich nix.

Zunächst befolgte ich einfach genau und schrittweise alle Anweisungen, und das klappte so halbwegs. Einen Link nach dem anderen setzte ich, von meiner allerliebsten und geduldigen Chefin genau kontrolliert und dokumentiert. Gott sei dank war dies recht ermutigend. Heute schreibe ich die meisten Texte für das SEO-Süwerl, wie sie in Insider Kreisen gerne genannt wird. So langsam beginnt es schon zu dämmern, was ich da tue,... hin und wieder habe ich sogar mal gute Ideen, die selbst bei der Expertin gerne gesehen werden. Aber Vorsicht, wenn Sylvia mal in Fahrt ist: Sie kann Tag und Nacht durcharbeiten. Dann ist sie nicht zu bremsen. Keiner kann das, was sie kann – und darum muss sie vieles alleine machen – aber sonst hätte sie ja wohl nicht diesen großen Erfolg mit ihrem Unternehmen, denn in dieser Branche muss man immer die Nase vorn haben – und das ist offensichtlich bei meiner Chefin der Fall!

Eva Maria Fuchs

Sylvia Mitterer:
Liebe Evi!

Ich bin so gerührt …
... Danke für diesen Artikel …. Ohne Dich würde das alles nicht funktionieren!
Bussi von Deiner Seo Süwerl

Mehr zu Eva Maria Fuchs auf der SEO Sylvia Team-Seite

Ein Gedanke zu „Meine Chefin macht SEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *