Suchmaschinenoptimierung Tirol wieder auf Platz 1

Suchmaschinenoptimierung Tirol

Endlich ist SEO Sylvia wieder mit der Keyword-Kombination Suchmaschinenoptimierung Tirol wieder auf Google.at auf Platz 1. Mit SEO Tirol war das ja kein Problem, da ist eh nur SEO Sylvia vertreten, aber Suchmaschinenoptimierung Tirol ist heiß umkämpft in den Tiroler Bergen ;-).

Suchmaschinenoptimierung Tirol auf Google.at am 10.4.2010

Pfiat Eich aus Tirol

SEO Süwerl

Update am 11.04.2010:

Und scho wieda weg vom 1. Platz ;-) ... Gut, dass ich einen Screenshot gemacht hab. Wird sich aber bald ändern.

5 Gedanken zu „Suchmaschinenoptimierung Tirol wieder auf Platz 1

  1. Moin Sylvia!

    Ja, das mit dem Screenshot ist schon ganz praktisch, sonst glaubt man es nachher selber nicht mehr oder? ;-)
    Nein, aber kann es innerhalb solch einer kurzen Zeitspanne auch nicht an den Ergebnissen verschiedener Daten-Centren liegen?
    Ansonsten: trotzdem Glückwunsch (muss frau ja auch erstmal schaffen) und ich drücke Dir den Daumen, dass Du bald wieder ganz oben stehst. :-)

    LG

  2. Also aktuell seh’ ich da den 6.Platz bei goo**.at :-(( und ein PR 2 ist auch etwas schwach…. da hat der geomix aus Liezen zugeschlagen.

  3. Hallo liebe Erika!
    Wo siehst Du PR2? Ich hatte PR3 als http://www.sylviamitterer.at und seit dem der Blog unter http://www.seo-legende.at läuft überhaupt keinen PR mehr bis das nächste Update kommt, oder meintest Du die http://www.seo-sylvia.at?

    Aktuell sehe ich mich mit der SEO-Legende.at auf Platz 5, wie ich schon im Update schon geschrieben habe. Macht nix, mit SEO Tirol gibts immer nur noch mich :-). Ich grüße Geomix, wo übrigens ganz liabe Leit arbeiten :-).
    Süwerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *