SEO Tipps von der SEO Legende: Backlink von You Tube

Do Follow Backlink von Youtube


Bekanntlich gibt es von Youtube No-Follow-Links (in Kommentaren und Video-Beschreibungen), also was soll dieser Artikel hier?

Moment, es gibt eine Ausnahme! :-)

Im Profil kann die eigene Website verlinkt werden und die ist do-follow wie hier im Seo-Sylvia-Youtube-Kanal

17 Gedanken zu „SEO Tipps von der SEO Legende: Backlink von You Tube

  1. Guter Hinweis, haben wir nicht gewusst. Auf unserem Seo-Verzeichnis
    seo-economist.com könnt Ihr ebenfalls einen Link abstauben – aber haltet Euch bitte an die Guidelines.

  2. Dank Eich fiar die liabn Kommentare, die da stia’n.
    Megen die guaten Tipps nimma vergia’n! :-).
    Hobt’s Es a an guaten SEO Tipp für mi?
    Dann schickts ma’n glei ummi – zuspät is es nie!
    Im Sims-Spiel is die Kamera und mit’n Windows Movie Player
    gibts dann no a dazua an Medientrara.
    So macht die SEO Sylvia ihre Videos
    und des nit immer absichtslos ;-).
    Mit seofreundlichen Grüßen
    Süwerl aus Tirol

  3. Super – Danke für den Tip – Dachte auch das alle Links in YouTube auf nofollow sind – sehr findig ! – Tipps kann ich dir leider noch keine geben da ich mich noch nicht lange mit der Materie beschäftige – wenn mir aber was interessantes unterkommt poste ich es hier gerne.

  4. Hey, das war wirklich ein Super-Tipp, hätte nie gedacht, das YouTube das zulässt. Ein ähnliche Möglichkeit gibt es auf den Nutzerprofilen von GuteFrage.net. Nein, das ist keine Website von mir, sonst hätte ich schon ausgesorgt :-)

  5. Danke für den Tipp. Bringt so ein Link eigentlich was? Dadurch dass er so versteckt in YouTube kriegt der doch kaum PageRank ab oder?

  6. Erstmal vielen Dank für den Tipp.

    @MG
    Der PR ist doch alles und nichts. Trust von der Seite ist viel wichtiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *