SEO – wie alles begann! Die Seo Geschichte meiner 12jährigen Tochter

Die SEO Geschichte von Vanessa Herbert - 12jährige Tochter von SEO SylviaVon Vanessa Herbert für Mama Seo Sylvia:

Wie alles begann

Es ging einmal ein Computer auf Entdeckungssreise. Der Computer hieß Seo. Er wollte einen anderen Computer, denn er hatte ein Problem. Er macht eine Hompage ganz alleine, doch niemand schaute seine Website an und er war an 40. Stelle bei Gugl.

Also machte er sich auf den Weg. Er sah den Eiffelturm, den schiefen Turm von Pisa, Rom und als er in London auf einer Bank saß, gab er endgültig die Hoffnung auf. Plötzlich fing er an zu weinen, da kam ein anderer Computer zu ihm hin und sprach:“Warum weinst du?“ Ich weine, weil ich eine Webseite gemacht hab und niemand sieht sie sich an. Deswegen mache ich eine Enteckungsreise um einen Comupter zu suchen, der mir helfen kan.

„Würklich“ antwortete der andere: „Denn ich kann sowas sehr gut, besser gesagt bin ich Meister darin und kann dir helfen, übrigens ich heiße Suchmaschine.

„Danke, Danke das du mir hilfst und ich heiße Seo.“

Also machten sich die Beiden auf den Weg und gründeten zusammen die besten Webseiten. Und deswegen heisst der Name: „Seo suchmaschine“.

Doch jetzt gibt es die neue Nachfolgerin, sie heißt Sylvia Mitterer.

Und ich muss schon sagen, sie ist die seo legende!*

Von Vanessa Herbert (12 Jahre)

*Mein gar liebstes Töchterlein, ich danke Dir für diese tolle Geschichte :-)

Bussi von Deiner Mama

PS: Der Text ist “orischinell” Vanessa Herbert. Ich (Seo Sylvia) habe mir nur erlaubt, die Fehlerteufelchen in Rechtschreibung und Grammatik zu verscheuchen ;-). Fall noch welche da sind, dann bitte mitverscheuchen!

 





Es ging einmal ein Computer auf Enteckungssreise. Der Computer his Seo. Er wollte einen anderer Computer, denn er hatte ein Problem. Er macht eine Homppage ganz alleine, doch niemand schaute seine Website an und er war an 40. Stelle bei Gugl.

Also machte er sich auf den Weg. Er sah den Eiffelturm, den schiefen Turm von Pisa, Rom und als er in London auf einer Bank saß, gab er endgültig die Hoffnung auf. Plötzlich fing er an zu weinen, da kam ein anderer Computer zu ihm hin und sprach:“Warum weinst du?“ Ich weine, weil ich eine Webseite gemacht hab und niemand sieht sie sich an. Deswegen mache ich eine Enteckungsreise um einen Comupter zu suchen, der mir helfen kan.

Würklich“ antwortete der andere: „Denn ich kann sowas sehr gut, besser gesagt bin ich Meister darin und kann dir helfen, auch ich heiße Suchmaschine.

 

Danke, Danke das du mir hilfst und ich heiße Seo.“

Also machten sich die Beiden auf den Weg und gründeten zusammen die besten Webseiten. Und deswegen heisst der Name: „Seo suchmaschine“.

 

Doch jetzt gibt es die neue Nachfolgerin, sie heißt Sylvia Mitterer.

Und ich muss schon sagen, sie ist die seo legende!*

 

Von Vanessa Herbert

 

*Mein gar liebstes Töchterlein, ich danke Dir für diese tolle Geschichte :-)

Bussi von Deiner Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *