Seo Suchmaschinenoptimierung Tirol gratuliert Google zum neuen Google Doodle das Charlie Chaplin zum Geburtstag gewidmet wurde

Hallo liebe FreundInnen!

Eines muss man Google wirklich lassen, es mangelt unserer Suchmaschine nicht an Kreativität. Als ich heute vormittag verschlafen und gerade meinen zweiten Kaffee schlürfend Google.at öffnete, fiel mein Blick sofort auf das neue Google Logo, das zum 122. Geburtstag von Charlie Chaplin erstellt wurde. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Google Logo, sondern um ein ganzes Video, das hinter dem Google Doodle steckt.

Für alle Google-Doodle-Fans oder Charlie-Chaplin-Freunde, die dieses Google-Logo versäumt haben oder dieses schnell wieder finden wollen, widme ich diesen Blog-Artikel.

Einfach auf das Bild klcken und schon kommt Ihr auf das Youtube-Video:

Google Logo - Google Doodle am 15.4.2011 zum Burtsltag von Charlie Chaplin









Hier gehts gleich zur Google Logo Galerie 2011

Viel Spaß beim Ansehen! :-)



Ein Gedanke zu „Seo Suchmaschinenoptimierung Tirol gratuliert Google zum neuen Google Doodle das Charlie Chaplin zum Geburtstag gewidmet wurde

  1. Also ich persönlich finde diesen speziellen Google-Doodle ganz OK. Und auch andere Dooldes sindimmer wieder originell. Aber da die Doodles in den letzten Jahren immer häufiger werden, frag ich mich manchmal, ab es nicht in den Google-Anfängen besser war, als die Doodles wirkliche Seltenheit waren. Damals war man wirklich erstaunt, wenn die Suma mal anders aussah als üblicherweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *