Seo Legende 2016

Hier sehen Sie Seo Sylvia Mitterer mit ihrer Hündin Luna - 04-2016

Hallo liebe LeserInnen!

Drei Jahre habe ich hier nichts mehr geschrieben (mich ganz fest schäme) und mich heute endlich wieder aufgerafft, meinen Blog zu reanimieren. Nachdem ich heute auf unserer Lieblingssuchmaschine nach dem Begriff “Seo Legende” gesucht und auf seolegende.at den Artikel “Die SEO Legende schweigt im Wald” gefunden habe, war mir klar, jetzt muss ich wieder aktiv werden.

Hier ein Screenshot:

Hier sehen Sie einen Screenshot vom letzten Artikel auf seolegende.at

Nein, die Seo Legende aus Tirol, schweigt nicht im Wald und ist immer noch aktiv und munter, wie zur Firmengründung im Jahre 2008. Seo – Suchmaschinenoptimierung ist nach wie vor meine Leidenschaft, so wie die Erstellung von seo-freundlichen responsive Webseiten.

Vieles hat sich verändert seit 2008 und so möchte ich Euch die neuen Trends der Suchmaschinenoptimierung 2016 nicht vorenthalten. Hier ein spannender Artikel von t3n über die aktuellen SEO Trends

Es grüßt die Tiroler Seo Legende Sylvia Mitterter

 

 

12 Gedanken zu „Seo Legende 2016

  1. Ich bin zufällig über diesen Blog gestolpert und muss sagen ich bin positiv überrascht. Sehr gute und interessante Artikel!

    MfG

  2. Hallo
    SEO finde ich sehr spannend,so wie die Seite hier auch,hoffentlich kommen bald mehr Artikel.

    Gruß.Michael

  3. Ich bin hier auch eher zufällig hingekommen, bin aber begeistert. Schön, dass Du Dir vorgenommen hast, wieder zu posten.
    Bin gespannt, was noch so kommt!

  4. Hallo!
    Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Infos rund um die SEO Szene. Artikel dazu gibt es ja wie Sand am Meer, aber wirklich wertvoll sind die wenigsten. Auch musste ich feststellen, dass sehr viel SEO Blogs verweist sind und keinerlei Tätigkeit mehr aufweisen. Nachdem ich diesen Blog gefunden habe, finde ich die bis jetzt geposteten Artikel sehr hilfreich und informativ. Ich hoffe du findest doch noch die Zeit um zu posten, denn es wäre schade darum. Immerhin ist SEO gerade 2016 auch ein sehr präsentes Thema.

  5. Habe mir auch einiger der Artikel durchgelesen (die ich wirklich gut finde) und habe mich schon gewundert warum da nichts neues kam. Aber schön zu hören, dass es jetzt wieder weitergeht, freue mich auf gute Beiträge!
    LG

  6. Klasse! Ich denke auch, du solltest den Blog weiterführen. Es kann nie genug Aufklärung geben zum Thema SEO und es bleibt schließlich immer aktuell. Mir hat der Blog bisher gut gefallen.

    Viele Grüße!

  7. Unbedingt weitermachen – gerade im SEO-Bereich ist mehr Aufklärung immer hilfreich. Es gibt einfach so viel zu erfahren.

  8. Wirklich super Artikel! Ich bin auch ganz zufällig hingekommen, freue mich aber darüber sehr, denn früher hab ich gar nix über SEO gewußt! Du sollst bestimmt weitermachen! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und warte auf neue Artikel!

  9. Danke, dieser Blog hat mir echt geholfen meine Rankings zu verbessern. Heutzutage kann ich mir echt nur die Hände vor dem Kopf halten, wenn ich bedenke was ich früher alles Falsch gemacht habe. Keywordstuffing ohne Ende und viele andere SEO Sünden. Und bitte mach weiter. Ich würde mich über jeden Artikel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *