Österreich 2016 – für die Einhaltung der Menschenrechte – VANDERSTRUCK (feat. AC/DC)

Her sehen Sie einen Auschnitt aus dem Video VANDERSTRUCK (feat. AC/DC) - Van der Bellen liest die Menschenrechte

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.
Artikel 1 – Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

In diesem Sinne …

Euer Seo Süwerl

9 Gedanken zu „Österreich 2016 – für die Einhaltung der Menschenrechte – VANDERSTRUCK (feat. AC/DC)

  1. Cooles Video! Das Thema ist wirklich aktuell. Heutzutage sind wir alle überzeugt, dass überall die Dämokratie herrscht, dass die Menschen Meinungsfreiheit haben, die gleichen Rechte usw. Gleichzeitig, wird es verboten, im Zentrum von einigen Städten seine Position äußern, man hat gar nicht die gleichen Rechte wegen diese Oligarchie.
    Mir ist auch interessant, wie es weitergehen wird!

  2. Gut montiertes Video, ich mag diese Idee. Ganz ungewöhnliche Materialversorgung, und gleichzeitig die Geschichte, die niemand gleichgültig lässt. Die Musik ist auch perfekt. Ich glaube, dass ich gut verstehe, was der Autor sagen wollte.
    Warum gibt es keine weitere Entwicklung? Ich warte ungeduldig auf neue Information.

  3. Sehr schön illustriert. Daumen hoch für das Video!
    Ich habe schon mehrere Beiträge angeschaut und gelesen. Finde es immer interessant und WICHTIG!
    VG!
    Alex

  4. Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Sehr inspirierend!

    Wann gibt es endlich wieder Neues zu lesen?

    LG
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *